Erstellen Sie eine Supportanfrage per E-Mail oder tragen Sie einfach einen Rückrufwunsch ein.

Persönliche Beratung am Telefon unter +49. 30. 5050 8080

unser TKNS Support Team ist Mo – Fr von 10:00 bis 18:00 Uhr erreichbar

Vor dem Kauf:

  • Sie werden von kompetenten Kollegen in allen Fragen rund um die moderne Kommunikation ausführlich beraten.
  • Gern erstellen wir für Sie ein individuelles Angebot.
  • Beratung zu Tarifen und Providern.

Nach dem Kauf:

  • Sie können jederzeit anrufen um Informationen, Tips, Einrichtungshilfen usw. zu erhalten.
  • HiPath Manager C / E Beratung
  • Installations-Hilfe für alle HiPath 3000 Systeme
  • Remote Service für Ihr HiPath 3000 System
  • Bei Bedarf können Sie auch Mängel melden oder Kritik loswerden.

Testen Sie uns – wir freuen uns auf Ihren Anruf bzw. Mail.